Rechts- Und Linkspopulismus: Eine Fallstudie Anhand Von Schill-partei Und Pds
by Florian Hartleb 2021-01-08 19:45:34
image1
Diese Studie ist die geringfügig überarbeitete Fassung meiner Dissertation, die die Philosophische Fakultät der TU Chemnitz im April 2004 ange nommen hat. In erster Linie bedanke ich mich bei meinem Doktorvater Prof. Dr. Eckhard Jesse. Er hat mir ... Read more
Diese Studie ist die geringfügig überarbeitete Fassung meiner Dissertation, die die Philosophische Fakultät der TU Chemnitz im April 2004 ange nommen hat. In erster Linie bedanke ich mich bei meinem Doktorvater Prof. Dr. Eckhard Jesse. Er hat mir die Promotion und vieles mehr ermöglicht und mich in einer einzigartigen Art und Weise unterstützt - auch in mensch licher Hinsicht. Sein Doktorandenkreis hat mir zudem viele Impulse ge geben. Prof. Dr. Winand Gellner und Dr. Lothar Fritze danke ich für Ihre Gutachten. Für zahlreiche Hinweise und Korrekturen am Manuskript be danke ich mich bei Prof. Dr. Uwe Backes, Bence Bauer, Prof. Dr. Frank Decker, Roland Kerschhackl, Dr. Jürgen P. Lang, Wilhelm Koch, Dr. Marco Michel, Franz Egon Rode, Ingrid Ohly und Dr. Heinrich Wimmer. Daneben bin ich der Hanns-Seidel-Stiftung zu Dank verpflichtet, die meine Disserta tion im Rahmen des Promotionskollegs "Politischer Extremismus und Parteien" gefordert hat. Die Konrad-Adenauer-Stiftung unterstützte mich dankenswerter Weise während meines Studiums. Auch den beiden von mir untersuchten Parteien, Schill-Partei und PDS, gebührt mein Dank für die unproblematische Zusammenarbeit und die bereitwillige Beantwortung von Fragen. Diese Dissertation hat denen, die mir nahe stehen, Energie, Geduld und Verständnis abverlangt. Meine Eltern haben mich stets unterstützt und meinen Werdegang fürsorgend begleitet. Ein lieber Dank gilt auch meinem Bruder Sebastian, Aloisia Friedrich sowie Hans und Marianne Brummer. Meiner Freundin Kat ja Koch danke ich für Ihre Liebe. Sie war stets für mich da. Less
  • File size
  • Publisher
  • Publication date
  • Language
  • ISBN
  • 0 X 0 X 0 in
  • VS Verlag für Sozialwissenschaften
  • October 28, 2004
  • German
  • 9783531142814
Compare Prices
image
Paperback
Available Discount
No Discount available
Related Books