Athranor und das Zwischenland der Elben: Zwei Abenteuer
by Alfred Bekker 2021-08-11 01:44:33
image1
Der Umfang dieses Buches entspricht 258 Taschenbuchseiten. Dieses Buch enthält folgende zwei Romane: Überfall der Trolle Gefährten der Magie Ein dunkler Abgrund klaffte mitten in der Königsburg von Aladar. Dieser magische Schlund war plötzlich a... Read more

Der Umfang dieses Buches entspricht 258 Taschenbuchseiten.

Dieses Buch enthält folgende zwei Romane:

Überfall der Trolle

Gefährten der Magie

Ein dunkler Abgrund klaffte mitten in der Königsburg von Aladar. Dieser magische Schlund war plötzlich aufgerissen, nachdem die Pflastersteine für einen Augenblick so ausgesehen hatten, als würden sie schwimmen. An seinen Rändern zischten kleinere Blitze – Anzeichen für die Kräfte der Magie, die hier zu wirken begonnen hatten. Dann sprang eine Gestalt aus der bodenlosen Dunkelheit des Schlundes heraus. Ein Geschöpf mit riesigen Füßen und Händen, einem groben Gesicht mit knollenartiger Nase und Bartstoppeln, die fast bis unter die Augen wuchsen. Die Hautfarbe war steingrau und als das Geschöpf kurz verharrte, sah es aus wie aus Granit gehauen. Ein breiter Gürtel hielt eine Lederweste zusammen. Ein stark gebogenes Schwert war über seinen Rücken gegürtet.

Einer der Wächter, die auf den Wehrmauern und Türmen Dienst taten, wurde jetzt auf die Gestalt aufmerksam.

"Seht dort! Ein Troll!"

Cover: Steve Mayer

Less
  • Publication date
  • Language
  • ISBN
  • January 16, 2016
  • Deutsch
  • 0df444c5-b413-4c4e-8583-16d69c8f84a2
Compare Prices
Available Discount
No Discount available
Related Books