Überblick über das Herz-Kreislaufsystem
by Philip Ohm 2020-06-20 17:11:41
image1
Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Biologie - Humanbiologie, Note: 1 (95%), , Sprache: Deutsch, Abstract: In meiner Facharbeit bearbeite ich das Thema Herz-Kreislaufsystem. Ich gehe detailliert auf den Aufbau des Herz-Kreislaufsyste... Read more
Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Biologie - Humanbiologie, Note: 1 (95%), , Sprache: Deutsch, Abstract: In meiner Facharbeit bearbeite ich das Thema Herz-Kreislaufsystem. Ich gehe detailliert auf den Aufbau des Herz-Kreislaufsystems und dessen einzelne Bestandteile ein. Dazu gehört der Lungen- und der Körperkreislauf, das Blut als Transportsystem und das Herz als zentrale Schaltstelle zwischen den beiden Kreisläufen. Nachdem die Grundlagen des Herz-Kreislaufsystems erläutert wurden, werden der Kreislauf im Allgemeinen und der Blutdruck erklärt. Zuallerletzt gehe ich auf die Störungen des Herz-Kreislaufsystems ein. Dazu gehört zu hoher Blutdruck (=Bluthochdruck/Hypertonie), zu niedriger Blutdruck (=Hypotonie) und Kreislaufversagen (=Schock). Less
  • Print pages
  • Publisher
  • Publication date
  • ISBN
  • 17
  • GRIN Verlag GmbH
  • January 1, 2015
  • 9783656879169
Compare Prices
image
NOOK Book
Available Discount
No Discount available
Related Books