Ein Nashorn für zwei Bären Kelex Author
2024-03-28 16:18:19
image1
Durch seine Verbannung wurde Jericho aus dem einzigen Zuhause vertrieben, das er je gekannt hat. Und was noch schlimmer ist, sein Bruder-Bär Pablo weigert sich, das Tal zu verlassen ... und das nur wegen des Nashorn-Gefährten, den zu akzept... Read more
Durch seine Verbannung wurde Jericho aus dem einzigen Zuhause vertrieben, das er je gekannt hat. Und was noch schlimmer ist, sein Bruder-Bär Pablo weigert sich, das Tal zu verlassen ... und das nur wegen des Nashorn-Gefährten, den zu akzeptieren Jericho nicht bereit war. Die Wut überwältigt ihn ... und erweckt schließlich ein Monster in ihm. Pablo war innerlich zerrissen an dem Tag, als Jericho verbannt wurde. Sollte er ihrem Gefährten den Rücken kehren, nur um an der Seite des Mannes zu bleiben, der ihm kaum je irgendwelchen Respekt entgegenbrachte? Die Wahl war schwerer, als sich irgendwer hätte vorstellen können, und sie belastet den Bärenwandler ... so sehr, dass er nicht den Willen aufbringen kann, sich auf ihren Gefährten Bull einzulassen, solange er nicht einen Weg gefunden hat, für seine Taten zu büßen. Doch das Schicksal mischt sich ein und Pablo läuft Bull über den Weg, als er am Tiefpunkt angelangt ist. Der dominante Nashornwandler fordert Pablos Aufmerksamkeit und schließlich müssen die beiden Bruder-Bären sich einander stellen. Gibt es eine Möglichkeit für Jericho, den Weg zurück zu finden, oder werden Pablo und Bull sich einen neuen Weg ohne ihn suchen müssen? Hinweis: Ein homoerotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt. Enthält M/M/M, erotische Spankings, Bondage, Anal-Sex, Oral-Sex. Jeder Band der Reihe geht auf die romantische Beziehung anderer Hauptfiguren ein. Zum besseren Verständnis und um die gesamte Geschichte aller Figuren und die übergreifende Handlung zu erfahren, empfiehlt es sich, alle Bände in der Reihenfolge ihres Erscheinens zu lesen. Länge: rund 42.000 WörterBei Tag ist Kelex Autorin von zahlreichen Liebesroman-Bestsellern, bei Nacht schreibt sie erotische Geschichten. Sie lebt im tiefsten Süden der Vereinigten Staaten und schwitzt über ihrem Laptop, während sie zum Hintergrund-Klang von soulreicher Jazz-Musik heiße Geschichten schreibt. Less
  • ISBN
  • 9783739462547
Author
Compare Prices
Available Discount
No Discount available