Ich, Du, Wir, Alle
by Martina Sondermeier 2021-03-16 23:54:10
image1
Wie bei den meisten Menschen war mein Leben nicht immer ein Spaziergang, sondern es gab auch viele Höhen und Tiefen. Um einige Situationen besser verarbeiten zu können, habe ich vor einiger Zeit damit begonnen, den Tag mit einem "Spruch" zu beenden... Read more
Wie bei den meisten Menschen war mein Leben nicht immer ein Spaziergang, sondern es gab auch viele Höhen und Tiefen. Um einige Situationen besser verarbeiten zu können, habe ich vor einiger Zeit damit begonnen, den Tag mit einem "Spruch" zu beenden. Dabei ist eine Sammlung entstanden, die mein Leben in den letzten Jahren reflektiert. Less
  • Publication date
  • Language
  • ISBN
  • January 15, 2016
  • Deutsch
  • cd0d2544-a471-4bb4-a79b-3dedbfba96f5
Compare Prices
Available Discount
No Discount available
Related Books