In den Wäldern des Nordens (Vollständige deutsche Ausgabe)
by Jack London 2021-07-29 11:46:33
image1
Diese Ausgabe wurde mit einem funktionalen Layout erstellt und sorgfältig formatiert. Inhalt: In den Wäldern des Nordens Das Gesetz des Lebens Nam-Bok, der Lügner Der Herr des Geheimnisses Die Männer des Sonnenlandes Die Krankheit des Einsamen H... Read more

Diese Ausgabe wurde mit einem funktionalen Layout erstellt und sorgfältig formatiert.
Inhalt:
In den Wäldern des Nordens
Das Gesetz des Lebens
Nam-Bok, der Lügner
Der Herr des Geheimnisses
Die Männer des Sonnenlandes
Die Krankheit des Einsamen Häuptlings
Keesh, der Sohn des Keesh
Ligouns Tod
Li Wan, die Schöne
Der Bund der Alten
Jack London (1876-1916) war ein US-amerikanischer Schriftsteller und Journalist. Er erlangte vor allem Bekanntheit durch seine Abenteuerromane Ruf der Wildnis und Wolfsblut sowie durch den mehrfach verfilmten Abenteuerroman Der Seewolf und den autobiographisch beeinflussten Roman Martin Eden. Diese Werke geben gleichzeitig eine Übersicht über die geographischen Räume, die er kannte: den arktischen Norden Nordamerikas (Klondike) zur Zeit des Goldrausches, Kalifornien und den Pazifik bzw. die Seefahrt auf diesem Ozean.

Less
  • Publication date
  • Language
  • ISBN
  • July 8, 2018
  • Deutsch
  • f5128bf3-070a-48f9-a820-f2851fd7ad21
Author
John Griffith London (Jan 12, 1876 – Nov 22, 1916) was an American novelist, journalist, and social activist. A pioneer of commercial fiction and American magazines, he was one of the first American...
Compare Prices
Available Discount
No Discount available
Related Books