Toni der Hüttenwirt Classic 39 - Heimatroman: Fossilien am Berg? Friederike von Buchner Author
2024-03-28 16:18:41
image1
Cassidy streift durch die Geschichte des amerikanischen Westens und ist zur Stelle, wo man seine Hilfe benötigt. Cassidys Wirkung auf Frauen verleiht seinen Abenteuern zusätzlich erotische Spannung, die man in Western so bisher nicht kannte... Read more
Cassidy streift durch die Geschichte des amerikanischen Westens und ist zur Stelle, wo man seine Hilfe benötigt. Cassidys Wirkung auf Frauen verleiht seinen Abenteuern zusätzlich erotische Spannung, die man in Western so bisher nicht kannte. 1877, Durango, Colorado. Cassidy war nach dem langen Ritt hungrig und durstig. Er hatte einen Treiberjob hinter sich und ausnahmsweise ein paar Dollar in der Tasche. Nun wollte er sich ein paar Tage in der kleinen Stadt entspannen. Doch schon auf der staubigen Main Street war es mit der erhofften Ruhe vorbei. Schrille Schreie aus einer Frauenkehle ließen den Abenteurer aufhorchen. Und da kam auch schon eine Gestalt wie eine Furie direkt in seine Richtung gehetzt. Da das Weibsbild eine riesige Staubwolke aufwirbelte, konnte Cassidy von ihr kaum etwas erkennen, wenn man von ihrem leuchtend grünen Kleid absah. Die Frau schaute nicht in seine Richtung, sondern blickte sich über die Schulter hinweg panisch nach ihren Verfolgern um Less
  • ISBN
  • 9783740901622
Author
Compare Prices
Available Discount
No Discount available