Einfälle und Einwände, Teil 14
by VJ Erickson 2021-04-11 23:05:17
image1
Das E-Book enthält Erinnerungen, Rezensionen und Gedanken zur Lektüre. Der Verfasser Karl Schön, geboren 1935, war fast 40 Jahre als Diplom-Verwaltungswirt bei einer Bundesbehörde tätig. Viele Jahre war er freier Mitarbeiter von Zeitschriften un... Read more
Das E-Book enthält Erinnerungen, Rezensionen und Gedanken zur Lektüre. Der Verfasser Karl Schön, geboren 1935, war fast 40 Jahre als Diplom-Verwaltungswirt bei einer Bundesbehörde tätig. Viele Jahre war er freier Mitarbeiter von Zeitschriften und Zeitungen. Von 1977 bis 1987 gab er die Literaturzeitschrift "HORIZONTE" heraus. Schön lebt in einer Kleinstadt in Süddeutschland. Less
  • Publication date
  • ISBN
  • February 17, 2017
  • 04fd917c-e8b5-4b09-aab9-282c37c27924
Compare Prices
Available Discount
No Discount available
Related Books