Weil ich dachte, dass ich muss
by Alexander Denkert 2020-09-22 05:13:03
image1
"Schon beim Frühstück war ich nervös, auch etwas ängstlich. Insgesamt angespannt. Nicht nur, dass ich nicht wollte - Erste Tage fühlen sich einfach meistens grauenvoll an und ich hatte schon so viele davon in diesem Jahr." Über den Ze... Read more

"Schon beim Frühstück war ich nervös, auch etwas ängstlich. Insgesamt angespannt. Nicht nur, dass ich nicht wollte - Erste Tage fühlen sich einfach meistens grauenvoll an und ich hatte schon so viele davon in diesem Jahr." Über den Zeitraum von zwei Wochen, zeichnete der Künstler Alexander Denkert seine Erfahrungen als Arbeiter im Messebetrieb mit und verpackte diese in ein zerschmetterndes Memoir über die Zermürbung von Ambitionen durch den Prozess der monotonen Arbeit.

Less
  • Publication date
  • Language
  • ISBN
  • July 8, 2018
  • Deutsch
  • 254ccac6-f09e-4e70-841b-277a31eb7847
Compare Prices
Available Discount
No Discount available
Related Books