Tony Ballard #52: Der Herr der Ghouls
by A. F. Morland 2021-06-12 12:56:19
image1
Tony Ballard ist der Dämonenhasser. Er kämpft gegen die Mächte der Finsternis und begegnet dem Unfassbaren. Vampire, Dämonen, Werwölfe und andere Kreaturen der Schattenwelt sind seine unbarmherzigen Gegner. Erfolgsautor A. F. Morland schuf diese... Read more

Tony Ballard ist der Dämonenhasser. Er kämpft gegen die Mächte der Finsternis und begegnet dem Unfassbaren. Vampire, Dämonen, Werwölfe und andere Kreaturen der Schattenwelt sind seine unbarmherzigen Gegner. Erfolgsautor A. F. Morland schuf diese einzigartige Horror-Serie, die jetzt endlich auch im E-Book vorliegt.

Less
  • Publication date
  • Language
  • ISBN
  • July 8, 2018
  • Deutsch
  • ab58e213-d150-4ae7-9a4e-cd12228598e5
Compare Prices
Available Discount
No Discount available
Related Books