Die devote Zofe
by Harriett Daimler 2021-07-29 11:50:18
image1
Adrian ist die todkranke Tochter aus reichem Haus, die ihre Umgebung schikaniert und manipuliert. Vor allem demütigt sie Rose, die neue Pflegerin. Doch der gefällts. Dann aber kommt der arme Cousin Andre zu Besuch, der seine ganz eigenen erotischen... Read more

Adrian ist die todkranke Tochter aus reichem Haus, die ihre Umgebung schikaniert und manipuliert. Vor allem demütigt sie Rose, die neue Pflegerin. Doch der gefällts. Dann aber kommt der arme Cousin Andre zu Besuch, der seine ganz eigenen erotischen Pläne verfolgt. Deftige erotische Literatur einer berühmten amerikanischen Schriftstellerin, die hier ihre sexuellen Phantasien unter Pseudnym veröffentlicht.

Less
  • Publication date
  • Language
  • ISBN
  • January 14, 2016
  • Deutsch
  • 34a08247-9072-4c42-bcf6-73b42a09fe1b
Compare Prices
Available Discount
No Discount available
Related Books