Lebenslugen Und Familiengeheimnisse Dr
by Victor Chu 2020-03-20 10:24:07
image1
AUF DER SUCHE NACH DER INNEREN WAHRHEITLebenslügen geben scheinbar einfache Antworten auf unangenehme Fragen. Aber sie hindern uns daran, authentisch und wahrhaftig zu leben. Wir verlieren den Kontakt zu uns selbst und unseren Liebsten.Meist ble... Read more
AUF DER SUCHE NACH DER INNEREN WAHRHEITLebenslügen geben scheinbar einfache Antworten auf unangenehme Fragen. Aber sie hindern uns daran, authentisch und wahrhaftig zu leben. Wir verlieren den Kontakt zu uns selbst und unseren Liebsten.Meist bleibt es nicht bei einer Lüge. Auf die erste folgt die zweite, bis ein ganzes Lügengebäude entsteht. Unser Leben gleicht dann einem Haus, das auf Sand gebaut ist. Dieses Buch hilft, Lebenslügen und Familiengeheimnisse behutsam anzugehen, unsere Beziehungen ehrlicher zu gestalten und unsere innere Freiheit zurückzugewinnen.„Selten hat mich ein Buch so nachhaltig beeindruckt wie Victor Chus Suche nach der Wahrheit. Er setzt sich dabei intensiv mit der Suche nach der inneren Wahrheit,Selbsterkenntnis und dem Sinn im Leben auseinander. (Sandammeer.at)„Der Autor führt einfühlsam durch das Dickicht persönlicher und familiärerHalbwahrheiten und Lügen. Der Leser wird gezwungen, sich der Frage zu stellen: ‚Kann es sein, dass die Grundlage, auf der ich mein Leben aufgebaut habe, nicht stimmt?(Zeitschrift Viel Spaß) „Kennzeichnend ist, dass der Autor mit seinen Büchern keine Ratgeber vorlegt,sondern fundamentale menschliche Triebkräfte in Beziehung, Familie und Gesellschaft analysiert und offen legt, auf dass der Leser Anstöße zum Prüfen, Überdenken und zur Veränderung nicht mehr angemessener Haltungen erhält. (EKZ-Bibliothekenservice) Less
  • Print pages
  • Publisher
  • ISBN
  • 184
  • tredition
  • 9783849595142
Compare Prices
image
Hard Cover
image
Paperback
Available Discount
No Discount available
Related Books