EM2016: Der humorvolle EM-Rückblick
by Björn Rohwer 2020-05-04 04:47:32
image1
Die Schweizer wollen sich unbedingt ausziehen, die Deutschen lieber Hand- statt Fußball spielen und die Motten sich das Finale anschauen. Dass am Ende das Team Europameister ist, das eigentlich gar kein Spiel gewinnen wollte, ist nicht die einz... Read more
Die Schweizer wollen sich unbedingt ausziehen, die Deutschen lieber Hand- statt Fußball spielen und die Motten sich das Finale anschauen. Dass am Ende das Team Europameister ist, das eigentlich gar kein Spiel gewinnen wollte, ist nicht die einzige kuriose Geschichte. Die längste Europameisterschaft aller Zeiten war zwar spielerisch nicht immer spektakulär, bot aber Raum für unzählige Sprüche und Gags zu den Highlights auf und neben dem Platz. #EM2016 - Der humorvolle EM-Rückblick fasst alle 52 Spiele (Ja! 52 Spiele) in mehr als 1000 Tweets, humorvollen Sprüchen und Grafiken zusammen - garantiert subjektiv, witzig und anders. Der Nachfolger zu #WM2014 - Die Fußball-WM auf Twitter - dieses Mal als Benefiz für die Christoph Metzelder Stiftung. Less
  • File size
  • Print pages
  • Publisher
  • Publication date
  • ISBN
  • 5.00(w)x8.00(h)x0.78
  • 376
  • Björn Rohwer
  • August 16, 2016
  • 9783000535734
Compare Prices
image
Paperback
Available Discount
No Discount available
Related Books