Die Wahrheit über Religionen
by Rainer Nemayer 2021-03-12 16:19:52
image1
Ich habe diesen Artikel ausgekoppelt, weil sich viele Menschen für nur eines hier enthaltenen der Themen interessieren. Der Artikel „Die Wahrheit über Religionen“ zeigt auf, was ich zu dieser Sache beobachtet habe und meine logischen Schlussfol... Read more
Ich habe diesen Artikel ausgekoppelt, weil sich viele Menschen für nur eines hier enthaltenen der Themen interessieren.
Der Artikel „Die Wahrheit über Religionen“ zeigt auf, was ich zu dieser Sache beobachtet habe und meine logischen Schlussfolgerungen.
Sicher, viele werden anderer Meinung sein.
Sie sind aber auch häufig von ihrer Erziehung beeinflusst.
Religiöse Fanatiker sind hier sogar schwer getroffen und hatten auch schon echte Wutanfälle.
Daher wird es sehr schlechte Rezensionen geben.
Ich kenne die Bibel und auch den Koran.
Ich finde, dass es gute Bücher sind.
Sie enthalten auch viele Dinge, die durchaus positiv zu bewerten sind.
Dennoch denke ich, die richtigen Antworten gefunden zu haben.
Diese erklärt viele Dinge, die als unerklärlich gelten.
Daher denke ich, hier der Wahrheit sehr nahe zu kommen.
Neue und verbesserte Ausgabe.
ISBN: 978-1-291-44852-8 Less
  • Publication date
  • Language
  • ISBN
  • January 15, 2016
  • Deutsch
  • e4df6ae4-7dc5-42bc-afb5-22787b29567c
Compare Prices
Available Discount
No Discount available
Related Books